Testimonials

  • Ingrid Rauch – Coaching

    Ich verkaufe Werkzeug. Jetzt weiß ich, auch Du verkaufst Werkzeug! In einer Form, die nicht mit Hammer oder Schraubenzieher zu vergleichen ist. Dein Werkzeug ist nicht gleich zu „greifen“, man muss es langsam „begreifen“. Mit viel Einfühlungsvermögen, komplett ohe Zwang, führst du einen bis ins tiefste Innere, dorthin, wo ich noch nie war, vielleicht auch weil ich Angst davor hatte. Dein Werkzeug, dass Du mir bereitgestellt hast, waren Worte, Fragen an mich, die mich sehr zum Nachdenken anregten, deine großartig bildlich dargestellten Flipcharts,…“

    Ingrid Rauch, Unternehmerin, Sankt Pölten Land

  • Brigitte Ennengel – Vision Quest

    Ich habe einmal gehört, dass wenn man sich vor etwas fürchtet und gleichzeitig darauf freut, dass das die Anzeichen für seelische Weiterentwicklung wären - Furcht vor Dunkelheit und trotzdem diese Sehnsucht, im Wald zu übernachten - das konnte ich bei der Vision Quest in so einfühlsamer und sicheren Begleitung durch Kristina und Wolfgang ausleben und zähle es heute zu meinem "steilsten" Naturerlebnis, das man mit Worten schwer beschreiben kann - das muss man fühlen. Danke für diese vier magischen Tage, die ich nie vergessen werde.

    Brigitte Ennengel, Personal Controlling

  • Astrid Wallig – Einzelcoaching

    Liebe Kristina,

    danke an dich für alle die Jahre, die du mich und meine Lieben, die zu dir kommen, begleitest. Du veränderst unser Leben und jedes einzelne zum Besseren und machst uns als Menschen zu unserem Besten. Du entwickelst mich zur besten Version meiner selbst. Du öffnest mein Herz. Und hilfst mir immer wieder auf´s Neue, an mich und meine Stärken, Potenziale und mein Richtigsein zu glauben und da hinein zu investieren. Es passiert mir öfter als mir lieb ist, dass ich an mir und meinem Weg zweifle. Vielleicht bilde ich mir das alles doch nur ein…
    Immer kann ich mich auf dich verlassen: Du bestärkst mich in meiner Herzenskraft und meiner Essenz, ich in meiner Reinheit und Klarheit zu sein und zu wirken.

    Astrid Wallig, Eventagentur Kapazünder, Wien

  • Ulrike Müller Kasper – Vision Quest

    Ich kam ohne klare Fragestellung, wusste nur: So kann es nicht weitergehen. Kristina half mir, den Roten Faden in meinem Lebenswirrwarr zu erkennen. Es war unglaublich anstrengend, unglaublich schön und unglaublich erhellend. Jetzt spüre und weiß ich endlich, warum ich auf der Welt bin.“

    Ulrike Müller Kasper, Unternehmerin, Langenlois

  • Nora Grundschober – Vision Quest

    Auf gewisse Fragen im Leben kann man sich nur selber die Antwort geben. Trotzdem scheint einem der Zugang zu dieser Antwort oft verwehrt und man hat das Gefühl, an einer entscheidenden Abzweigung im Leben sinnlos und orientierungslos auf der Stelle zu treten. Durch die Konfrontation mit meinen Grenzen bin ich mir selbst ein Stück näher gekommen. Ich hatte erstaunliche Begegnungen, überraschende Einsichten und habe letztendlich ein stärkeres Vertrauen in meinen eigenen Weg entwickelt.“

    Mag. Nora Grundschober, Führungskraft, Wien

  • Astrid Wallig – Emotional Quest

    Speziell meine 2. "Emotionale" dieses Jahr im Mai haben mich meinen klaren Fortschritt durch meine Augen und auch die der anderen Teilnehmer deutlich erkennen lassen. Ich war eine verlorene Seele kurz vorm Abgrund,als ich die "Emotionale" im Dezember 2008 zum ersten Mal erlebt und dich kennengelernt habe. Damals habe ich eine erste Ahnung durch dich bekommen, was mich und mein Leben wirklich ausmacht und dass ich massiven Handlungsbedarf habe.
    Dieses Jahr im Mai mit dir am Gugerhof durfte ich deutlich erleben, dass ich mir meiner Stärken sehr klar bin und das auch zeigen kann und darf. Und du hast behutsam darauf geachtet, dass ich mich nicht an mir vorbeischummle herauszufinden, wie ich mein riesiges Potential entfalten und leben kann.

    Du berührst mich allein, wenn ich an all das denke, was du für mich getan hast.
    Danke, dass du mein Herz öffnest, mich berührst und mich bewegst – in allen Dimensionen.

    Astrid Wallig, Eventagentur Kapazünder